18. August 2023
Niederlassungsleiter (m/w/d)
am Standort Bielefeld
Sie wollen mehr als NUR einen Job!
Sie suchen eine neue Heimat, wo Vertrauen, Wertschätzung, Fairness und respektvoller Umgang nicht nur leere Sprüche sind? Abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie jeden Tag vor neue Herausforderungen stellen, treiben Sie an? Sie möchten Verantwortung übernehmen und Dinge bewegen?
Dann werden Sie Teil unseres Niederlassungsteams in Bielefeld als
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Das bieten wir Ihnen:
- Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonusvergütung
- An Benefits bieten wir Ihnen bspw. unser Fahrradleasingangebot „JobRad“ oder auch das Shopping deutlich vergünstigter Markenartikel bei einem Textilgroßhandel
- Damit Sie gesundheitlich gut abgesichert sind, schließen wir für Sie eine betriebliche Krankenversicherung ab, welche die Themen Naturheilverfahren, Reise, Sehhilfen, Zahnersatz sowie Zahnvorsorge und vieles mehr absichert
- Am Anfang Ihrer Tätigkeit bei uns, steht eine intensive Einarbeitung in das Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristig sicheren Arbeitsplätzen
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten lassen Sie persönlich wie beruflich wachsen
- Ein tolles, familiäres Betriebsklima wartet auf Sie – gemeinsam feiern wir zusammen und unternehmen Teamevents wie z.B. Sommer- und Weihnachtsfeiern, um das Miteinander zu stärken
Das sind Ihre spannenden Aufgaben:
- In Ihrer Funktion als Niederlassungsleitung tragen Sie die wirtschaftliche Verantwortung für Ihre eigene Einheit wie ein „Unternehmer im Unternehmen“ und führen/fördern ein Team aus mehreren Personal-/Vertriebsdisponenten
- Dafür übernehmen Sie die strategische Planung der Rekrutierungs- und Vertriebsaktivitäten des Niederlassungsteams und haben dabei die Markttrends potenzieller Kunden stets im Blick, um Ihre Aktivitäten dementsprechend auszurichten
- Als treibende Kraft im Auf- und Ausbau des Kundenportfolios akquirieren Sie zusammen mit Ihrem Team Aufträge, kalkulieren Angebote und nehmen an großen Ausschreibungen teil (inkl. Angebotserstellung, Präsentation etc.)
- Die Verhandlung der Verträge / Rahmenverträge in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die spätere Betreuung von wichtigen Kunden (Key Accounts)
- Zudem platzieren Sie sich für Ihre Ansprechpartner (Abteilungsleiter, Einkäufer, Personalreferenten/-leiter, Geschäftsführer) als Experte für HR-Lösungen in beruflichen Netzwerken, wie LinkedIn, Xing, regionalen Netzwerken etc.
Das bringen Sie mit:
- Für diese vielseitigen Aufgaben wünschen wir uns mit Ihnen eine loyale und sympathische Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Zeitarbeit idealerweise mit Erfahrung in der Personalführung
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) etc. oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen gute EDV-Kenntnisse in einem CRM-System mit, idealerweise in zvoove (Landwehr L1)
- Ihr hohes Verhandlungsgeschick führt zu überdurchschnittlich rentablen Ergebnissen bei Verhandlungen von Neuaufträgen und von Preiserhöhungen bei Bestandsverträgen
- Weiterhin verfügen Sie über das nötige Standing um ein Team zu führen und um auf Augenhöhe mit Ihren Ansprechpartnern auf Abteilungsleitungs- bis Geschäftsführungsebene zu kommunizieren
- Ihr Profil wird abgerundet durch eine starke Erfolgsorientierung, Freude am Umgang mit Menschen, Durchsetzungskraft sowie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihr Weg zu uns:
Für Rückfragen steht Ihnen gerne unser Geschäftsführer, Oliver Rother unter Tel. 02521 / 824409-0 zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie sich online, per E-Mail an mor@hbs-industriedienste.de oder postalisch bewerben.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!
