„Bedburg meets Bielefeld“ … unter dem Motto „Teamplayer“ im Austausch,
besuchte Michael Zaremba, seit 2014 NL – Leitung der Niederlassung Bedburg, seine Kollegin Tina Maleskou, ebenfalls seit 2014 NL –Leitung der Niederlassung Bielefeld.

… „Mit Freude habe ich die NL Bielefeld besucht“, sagte Michael Zaremba, Niederlassungsleitung Bedburg. „Es ist sehr wichtig, sich auszutauschen, um zu erfahren was funktioniert und was eben nicht. Hr. Zaremba interessiert sich unter anderem für Standort- und Gebäudefaktoren in der modernen Welt der Personaldienstleitungen. Mit den gesammelten Informationen, und dem Austausch mit seiner Kollegin, hofft er, noch eine bessere Entscheidung für seinen Standort treffen zu können. „ Mir hat sehr gut das persönliche Empfinden in den ersten Sekunden gefallen: Man fühlt sich als Person willkommen und geborgen ohne an Seriosität und Professionalität einzubüßen.“ resümierte M. Zaremba. …

…„Aufbau und Weiterentwicklung vorhandener Strategien sind ein Muss in unserem Job. Da wir ein dynamisches, leistungsstarkes und motiviertes Team sind, freuen wir uns immer auf den Austausch mit unseren Kollegen, um die starke Marke HBS weiter an die Spitze zu führen und unsere Visionen zu erreichen.“, sagt Tina Maleskou …