Am 28.11.2019 fand im Soester Schlachthof das Event „Die digitale Zukunft unserer Region“ statt. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Digitalen Zentrum Mittelstand ans Teil des Projektes regionale 2025 der Südwestfalen Agentur. Wir als erst in 2019 frisch dazu gestoßenes Mitglied des Verbandes waren erstmalig mit dabei. HBS ist bestrebt mit Partner aus der Region die Digitalisierung in Südwestfalen gemeinsam zu gestalten, von einander zu lernen und sich kontinuierlich zu verbessern.  Der gelungene Aufbau der Veranstaltung ermöglichte den aktiven Austausch mit anderen Unternehmen. Darüber hinaus konnte man diverse Workshops besuchen, an Vorträgen und Podiumsdiskussionen teilnehmen. Ein Highlight war der Auftritt des Gründer-Coach Felix Thönnessen, der aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt ist. In seiner Keynote begeisterte er das Publikum mit dem Ansatz die Digitalisierung als Hebel für unternehmerischen Erfolg zu nutzen. Unser Minister Präsident für Digitalisierung Herr Prof. Dr. Pinkwart hielt zudem eine Ansprache für die aufblühende Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie der Zukunft in Südwestfalen.  Bei einem organisiertes Statup-Battle lieferten sich junge Gründer eifrige Wettkämpfe um die Gunst der Juroren und lukrative Preisausschreibungen. Auch das Team von Lykaia war mit dabei. Das dynamische Duo begeisterte das Publikum durch Professionalität und Authentizität. Lykaia haben ein Protein Oatmeal einwickelt, dass uns verspricht uns gesünder, fitter und leistungsstärker zu machen um im Job wie auch privat stets Bestleistungen zu erzielen. Ein absolut überzeugender Auftritt wie wir finden und eine grandiose Veranstaltung. Wir sind begeistert und wissen jetzt schon, dass wir in Zukunft wieder mit dabei sind.
… Jetzt wollen wir aber erst einmal das gelernte verarbeiten und gewinnbringend für uns umsetzen.