Foto: Co-workers giving great feedback © Rawpixel.com – Freepik.com

HBS Lippstadt sagt Danke!

Customer Relationship Management – kurz CRM – erfreut sich bei Unternehmen zunehmender Beliebtheit. Mit diesem Kürzel sind Kundenpflege und Kundenbeziehungsmanagement gemeint. Sprich: Die Bemühungen eines Unternehmens, bestehende Kunden mit besonderer Ansprache oder bestimmten Maßnahmen zufrieden zu stellen und als Kunden zu halten. Das ist auch ein wichtiges Ziel des Personaldienstleisters HBS Industriedienste:
So freut sich das Team der Niederlassung Lippstadt nach eingehender Prüfung der halbjährlichen empirischen Kundenzufriedenheitsauswertung darüber, dass das Jahr 2019 als eines der stärksten verbucht werden konnte.
Um eben dieses Kundenbeziehungsmanagement systematisch und messbar zu gestalten und weitere Verbesserungen zu erzielen, zieht das Lippstädter Team regelmäßig Bilanz aus der instrumentalisierten Auswertung. „Wir sind stolz verkünden zu können, dass die Mehrheit unserer regionalen Kunden voll und ganz mit der Qualität unserer Dienstleistung, unserer Beratung und Betreuung zufrieden ist. Deshalb möchten wir uns gerne bei unseren Kunden für die großartige und professionelle Zusammenarbeit bedanken“, so Luise Schmücker, die in der Lippstädter Niederlassung für das Thema Vertrieb zuständig ist. „Wir freuen uns auf ein hoffentlich gleichermaßen erfolgreiches Jahr 2020 und versprechen Ihnen, weiterhin an unserem Anspruch der kontinuierlichen Verbesserung zu arbeiten“, so Schmücker.