HBS betreut viele Kunden aus dem Münsterland in der Zeitarbeit

Personaldienstleistungen im Kreis Warendorf: HBS Industriedienste ist mit seinen Angeboten als Personaldienstleistungsunternehmen auch in der Region Münster, Sassenberg, Versmold, Beelen, Telgte, Freckenhorst und im gesamten Kreis Warendorf vertreten. In der Kreisstadt Warendorf ist unsere jüngste Niederlassung beheimatet, sie wurde erst Anfang des Jahres eröffnet. Unser Warendorfer HBS-Team unter Leitung von Marleen Bajohr kümmert sich um die Bedürfnisse der regionalen Unternehmerschaft verschiedenster Branchen im gewerblichen Bereich und im kaufmännischen Bereich. Unterstützt wird die Niederlassungsleiterin von Vertriebsdisponentin Doreen Wegener und von Nicol Ulbrich, Regionalleiterin Vertrieb. Unser Team vor Ort ist mit den zwei Leistungsangeboten Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in der Region aktiv und setzt Mitarbeiter bei Kunden oftmals als Produktionshelfer und LKW-Fahrer ein. In metallverarbeitenden Betrieben sind viele unserer Mitarbeiter im Münsterland als Schweißer und Schlosser in der Zeitarbeit tätig.

Warendorf: Niederlassung mit viel Herz

„Meine Kollegin Doreen Wegener und ich stammen beide aus Warendorf, deshalb fühlen wir uns der Stadt und der Region eng verbunden“, sagt die Warendorfer Niederlassungsleiterin Marleen Bajohr. „Sicherlich trägt das dazu bei, dass wir großen Wert auf eine engmaschige Betreuung unserer Mitarbeiter legen und gern das Gespräch mit ihnen suchen“. Doreen Wegener ergänzt: „Wir bemühen uns immer um eine sehr herzliche und persönliche Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“.

HBS Industriedienste ist neben Warendorf an neun weiteren Standorten in Deutschland für Sie da: In Ahlen, Beckum, Bedburg, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Gütersloh, Hamm und Lippstadt. Als Personaldienstleister sind wir fokussiert auf die Personalwünsche der regionalen Unternehmerschaft im technischen, gewerblichen und kaufmännischen Segment. Auf die Personalbedarfe unserer Unternehmenskunden können wir mit unseren Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, bzw. Personalvermittlung sehr flexibel reagieren.