Verstärkung für das HBS-Team in Hamm

Verstärkung für das HBS-Team in Hamm

Jeremy Friese startet nach seiner Ausbildung als Vertriebsdisponent durch „Am meisten freue ich mich auf die Mitarbeitergespräche mit ‚meinen Fahrern‘“, verrät Jeremy Friese. Der Bergkamener hat jetzt seine Ausbildung bei HBS als Personaldienstleistungskaufmann mit...
Verstärkung für das Beckumer Team

Verstärkung für das Beckumer Team

Kevin Przybilla startet als Recruiter am HBS-Stammsitz „Am besten gefällt mir der Kontakt mit den Bewerbern“, verrät Kevin Przybilla. „Jeder Tag ist anders und nicht alltäglicher Standard wie in anderen Bürojobs“, ist der 31-Jährige überzeugt. Er hat Mitte April seine...
Wie eine große Familie

Wie eine große Familie

Ilhan Gül arbeitet seit zehn Jahren als Schweißer für HBS Seit zehn Jahren hält Ilhan Gül (Foto Mitte) HBS die Treue – und wenn es nach ihm geht, kann das auch noch lange so weitergehen. Der Schweißer aus Gütersloh sagt: „HBS ist für mich wie eine große Familie. Ich...
Apfelpause zum Feierabend

Apfelpause zum Feierabend

Vorgestellt: Die Kollegen vom HBS-Fahrdienst Udo Ording und Annegret Prosser sind zwei unserer zuverlässigen Fahrer, die sich um den Transport kümmern, wenn HBS-Teams bei auswärtigen Kunden im Einsatz sind. Haben Mitarbeiter weder Auto noch Führerschein und keine...
Ein eingespieltes Team

Ein eingespieltes Team

Anja Hinte (Foto rechts) und Claudia Winter (links) managen bei HBS nicht nur die Buchhaltung, sondern auch viele andere Dinge, die im Back-Office anfallen. Sabine Funke hat die beiden Kolleginnen befragt. Wie lange seid Ihr schon bei HBS und wie kam es dazu? Anja...
Vorstellungsgespräch mal anders

Vorstellungsgespräch mal anders

Chance erkannt – und genutzt : Unsere Erfolgsstory aus Dortmund Manchmal braucht das Glück einen kleinen Schubs – und manchmal kann HBS einen großen Teil dazu beitragen. So geschehen jetzt in Dortmund: Eine sehr vertrauensvolle Begleitung eines Mitarbeiters mündete...