Erfolgreiche Personalvermittlung in Dortmund

Erfolgreiche Personalvermittlung in Dortmund

Petra Dehne von zufriedenem Kunden nach Höchstüberlassungsdauer übernommen „Eingearbeitet habe ich mich ja schon, nun freue ich mich darüber, dass ich auf Dauer bleiben kann“, verrät Petra Dehne. Die 55-Jährige ist jetzt – nach Erreichen der Höchstüberlassungsdauer –...
Verstärkung für das HBS-Team in Hamm

Verstärkung für das HBS-Team in Hamm

Jeremy Friese startet nach seiner Ausbildung als Vertriebsdisponent durch „Am meisten freue ich mich auf die Mitarbeitergespräche mit ‚meinen Fahrern‘“, verrät Jeremy Friese. Der Bergkamener hat jetzt seine Ausbildung bei HBS als Personaldienstleistungskaufmann mit...
Verstärkung für das Beckumer Team

Verstärkung für das Beckumer Team

Kevin Przybilla startet als Recruiter am HBS-Stammsitz „Am besten gefällt mir der Kontakt mit den Bewerbern“, verrät Kevin Przybilla. „Jeder Tag ist anders und nicht alltäglicher Standard wie in anderen Bürojobs“, ist der 31-Jährige überzeugt. Er hat Mitte April seine...
Wie eine große Familie

Wie eine große Familie

Ilhan Gül arbeitet seit zehn Jahren als Schweißer für HBS Seit zehn Jahren hält Ilhan Gül (Foto Mitte) HBS die Treue – und wenn es nach ihm geht, kann das auch noch lange so weitergehen. Der Schweißer aus Gütersloh sagt: „HBS ist für mich wie eine große Familie. Ich...