Kowsik Sasimohan unterstützt jetzt als Vertriebsdisponent das Team der Niederlassung

Seit Mitte Oktober ergänzt Herr Kowsik Sasimohan das Hammer HBS-Team: Der 27-Jährige absolvierte zunächst ein Studium der Betriebswirtschaft und arbeitete nach dem Abschluss im vergangenen Jahr erst als Teamleiter bei einer Agentur für Meeting & Conference Design und danach mehrere Monate lang bei einem Unternehmen im Bereich der Online Jobbörse. Hier entdeckte der Soester seine Vorliebe für die Personalarbeit.

„Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen bei HBS in Hamm“, sagt Herr Sasimohan. „Ich wurde sehr herzlich vom Team der Niederlassung empfangen und bin auf mein Aufgabengebiet gespannt“, freut sich der sportliche Vertriebsdisponent, der in seiner Freizeit in einem Verein Fußball spielt.

„Auch wir freuen uns sehr über die Verstärkung durch Herrn Sasimohan und wünschen dem sympathischen Kollegen einen guten Start in unserem Team“, sagt Niederlassungsleiterin Susanne Strothmüller.

HBS Industriedienste wurde 1994 als Personaldienstleistungsunternehmen in Beckum gegründet. Neben dem Standort Hamm existieren Niederlassungen in Beckum (Stammsitz), Bedburg, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Gütersloh und Lippstadt. Als Personaldienstleister fokussiert sich HBS auf die Bedürfnisse der regionalen Firmen – und zwar unabhängig von der Größe des Betriebs und der Branche. Die Bandbreite der Kundschaft reicht vom Handwerker über den Mittelstand bis zum Konzern.