Beckum:

Osterverlosung: Grill zu gewinnen

Bis zum 17. April hatten die HBS-Mitarbeiter die Möglichkeit, bei der Osterverlosung am Standort Beckum mitzumachen. Zu gewinnen gab es einen Super-Grill mit allem Pipapo: Grillkohle, Anzünder, Zange etc. Dafür musste geschätzt werden, wie viele Schoko-Ostereier in dem Glasbehälter sind, der im Eingangsbereich der HBS-Zentrale steht. Der glückliche Gewinner ist Lutz Delleder.

HBS lässt es krachen

Das ließ sich HBS-Mitarbeiter Franz-Josef Horstkötter nicht nehmen: Zu seinem 50. Geburtstag sollten alle dabei sein, die ihm wichtig sind und mit denen er diesen besonderen Tag feiern wollte. So lud der Schlosserhelfer, der seit 2017 für HBS im Einsatz ist auch das Team der Beckumer HBS-Niederlassung ein. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Hamm:

Nachwuchs in Hamm

Vertriebsdisponentin Doreen Wegener aus der HBS-Niederlassung Hamm ist Mama geworden und ab sofort im Mutterschutz. Das gesamte HBS-Team gratuliert herzlich!

Lippstadt:

HBS trainiert für Firmenlauf

Die Vorbereitungen für den Firmenlauf am 17. Mai in Lippstadt sind in vollem Gange. Das Team der Niederlassung Lippstadt nimmt an dem Lauf teil, mit aktiver Unterstützung der Geschäftsführung.

Nachwuchs in Lippstadt

Unser Mitarbeiter Damir Grancic ist frischgebackener Vater: Er freut sich über seine kleine Tochter und über das Präsent, das wir ihm zu diesem Anlass überreichten.