Spenden statt Geschenke

Das ganze Jahr, besonders aber zu Weihnachten, gibt es Anlässe Kundinnen, Kunden, Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner zu beschenken. Mit unserer Aktion „Spenden statt Geschenke“ haben wir das passenden Präsent mit dem wir hoffentlich allen Beteiligten eine Freude machen. Dieses Jahr haben wir uns zu zwei Spenden entschlossen. Wir haben finanziell die Tafel in Beckum unterstützt, nach vielen Jahren waren mal neue Körbchen und Schränke notwendig. Die Tafeln sind die wichtigsten Lebensmittelretter in Deutschland, die mit den geretteten Lebensmitteln Bedürftigen helfen. In Beckum sind fast 50 ehrenamtliche Helfer dafür im Einsatz, lieben Dank von uns für das tolle Engagement. Es war schön, euch kennengelernt zu haben.
Unsere zweite Spende ging an das Tierheim in Ahlen, im Oktober erfuhren wir, dass das Team 11 verwahrloste Hunde, die ein regelrechtes Martyrium durchlebt haben, aus ihrer qualvollen Haltung gerettet haben. Mit unserer Geldspende konnten wir dazu beitragen, das die notwendige medizinische Hilfe gegeben war. Auch hier ein Riesendank an das tolle Team aus dem Mammut-Tierheim Ahlen. Schön, dass es euch gibt.