Am vergangenem Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein das traditionelle Tennisturnier, „Stichelbach-Cup“ in Beckum-Vellern statt. Toll organisiert wurde das Firmendoppelturnier, an dem inzwischen viele Beckumer Firmen teilnehmen, durch den Sportverein Rot-Weiß Vellern. HBS war aktiv vertreten durch Hinak Reineke und Arndt Pötker (Berufskolleg). Die beiden gewannen am Samstagmittag klar das Duell gegen Vermessungsingeneure Albert/Trampe in 2 Sätzen 6-0 und 6-1.

Der nächste Gegner war die Firma Beumer, ein spannendes Duell bei dem unsere Jungs leider mit 3-6 und 2-6 unterlagen.

„Es hat riesig Spaß gemacht und im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei“

Unterstützt wurden Hinak und Arndt durch zahlreiche Kollegen und Familienangehörige die den Nachmittag noch gerne in der tollen Atmosphäre des Sportvereins ausklingen ließen.