14. Juli 2022

Übernahme nach wenigen Monaten

Amin Lakhlifi El-Fellah wechselte von der Zeitarbeit in eine Anstellung beim Kunden

Nach einem knappen dreiviertel Jahr bei HBS in Hamm konnte Mitarbeiter Amin Lakhlifi El-Fellah von der Zeitarbeit zum 1. Juni in eine Anstellung beim Kunden wechseln. Jetzt arbeitet der 24-Jährige nicht mehr für HBS, sondern für die Becker Stahl-Service GmbH in Bönen. „Für Herrn El-Fellah war HBS der erste richtige Arbeitgeber in Deutschland, er ist erst seit November 2019 hier. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die Integration so hervorragend geklappt hat und unser Kunde Becker Stahl so zufrieden mit dem Mitarbeiter war, dass er ihn von uns übernommen hat “, freut sich seine Disponentin Janice Jolk. Auch der junge Mann hat sich sehr über die Übernahme gefreut, der Job macht ihm Spaß und gefällt ihm gut: „Ich freue mich, dass ich so schnell die Chance auf eine Übernahme hatte“, so Amin Lakhlifi El-Fellah. Bei der Becker Stahl-Service GmbH war der Mitarbeiter erst seit Januar 2022 im Einsatz. Der Stahlhändler aus Bönen hat im Laufe des Jahres bereits rund zehn HBS-Mitarbeiter in eine Festanstellung übernommen: „Das zeigt, wie zufrieden der Unternehmenskunde mit dem von uns gestellten Personal und der Betreuung ist“, freuen sich HBS-Niederlassungsleiterin Susanne Strothmüller und das Team Hamm.

„Wer Lust auf eine spannende Tätigkeit mit Übernahmechance hat, der sollte sich deshalb gern bei unserem freundlichen Team in Hamm melden“.

HBS Industriedienste

HBS wurde 1994 als Personaldienstleistungsunternehmen in Beckum gegründet, neben Stammsitz und Niederlassung vor Ort gibt es Niederlassungen in Bergheim, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Gütersloh, Hamm, Lippstadt und Warendorf sowie ein Außenbüro der Beckumer Niederlassung in Ahlen.

Personaldienstleister HBS ist auf die Marktsegmente Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung spezialisiert und in diesen Bereichen Dienstleister für die regionale Wirtschaft – und zwar unabhängig von Branche und Betriebsgröße. Handwerksunternehmen und mittelständische Betriebe zählen ebenso zu den Kunden wie Konzerne. HBS unterstützt flexibel und zuverlässig mit Personal im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich.

Weitere interessante Beiträge