Das Team Berlin hat sich in diesem Jahr für eine Spende an die Björn-Schulz-Stiftung entschieden.Wir durften das Kinderhospiz Sonnenhof besuchen und haben dort einen kleinen Einblick in die Arbeit der Mitarbeiter bekommen.

Wir haben sehr viel Hochachtung vor dieser sehr bewegenden Arbeit mit den „kleinen Patienten“ und Angehörigen. Der Termin hat uns noch einmal vor Augen gehalten, wie glücklich man sich schätzen darf gesund und munter zu sein.

Björn Schulz Stiftung:
Lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben ab der Diagnosestellung keine Hoffnung auf Heilung und sterben vor Erreichen des Erwachsenenalters. Sie werden von uns ab diesem Zeitpunkt begleitet.

Die Björn Schulz Stiftung wurde gegründet, um diesen Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien umfassend und professionell zur Seite zu stehen und mit unterschiedlichen ambulanten und stationären Projekten zu helfen.