13. Oktober 2021

Vermittlungserfolg nach mehr als fünf Jahren bei HBS

Mariusz Ciemiega aus Hamm wechselt aus der Zeitarbeit in eine Anstellung als Maschinenbediener und Staplerfahrer

Zum 1.November 2021 wird der HBS-Mitarbeiter Marius Ciemiega, nach einem erfolgreichen Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, vom Kunden übernommen. Während seiner Zeit bei HBS –fünf Jahre und vier Monate – war der junge Mann bei verschiedenen Kunden im Einsatz, und zwar als Staplerfahrer, Kranführer und Lagermitarbeiter.

Betreut wird der Hammer von Matthias Lüdtke, der quasi zeitgleich mit ihm die eigene Stelle als Disponent bei HBS angetreten hatte. „Ich habe Mariusz Ciemiega immer in allen Belangen unterstützt. Nun freue ich mich sehr über die erfolgreiche Vermittlung. Auch wenn wir so einen der besten Staplerfahrer bei HBS verlieren.“, so Matthias Lüdtke. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber bekam Herr Ciemiega nicht die Möglichkeit einen Stapler zu fahren, obwohl dies sein großer Wunsch war. Den Staplerführererschein hat Herr Ciemiega dann bei HBS absolviert. Das Team in Hamm hat auf diese Weise nicht nur seinen Wunsch erfüllen, sondern auch seine Leidenschaft für das Staplerfahren fördern können. Unsere Hammer-Kollegen haben mit Stolz auch die persönliche Entwicklung Ihres Mitarbeiters verfolgt. Der junge Mann aus Hamm hat sich sehr über die Übernahme gefreut, der Job im Lager gefällt ihm gut:. „Ich freue mich sehr auf die neue Arbeitsstelle und werde das Team in Hamm sicher bald besuchen, um zu berichten“, freut sich Ciemiega. Der junge Mann lebt in einer festen Beziehung und pflegt ein ungewöhnliches Hobby: Das Schweißen.

hbs_vermittlungserfolg_fb-1

HBS Industriedienste

HBS wurde 1994 als Personaldienstleistungsunternehmen in Beckum gegründet, neben Stammsitz und Niederlassung vor Ort gibt es Niederlassungen in Bergheim, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Gütersloh, Hamm, Lippstadt und Warendorf sowie ein Außenbüro der Beckumer Niederlassung in Ahlen.

HBS ist als Personaldienstleister konzentriert auf die Bedürfnisse der regionalen Unternehmerschaft im technischen, gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Zum Leistungsspektrum zählen Zeitarbeit (Arbeitnehmerüberlassung), Personalvermittlung und On-Site-Management.

Weitere interessante Beiträge