Aktuelles2023-05-25T11:53:58+02:00

Umbauarbeiten in Ahlen

Nachdem bereits im ersten Schritt das Recruiting-Büro in der Ahlener Weststraße Mitte Februar einen neuen Bodenbelag erhalten hat, wurden nun im zweiten Bauabschnitt mehrere Wände gezogen und neue Büroräumlichkeiten geschaffen.

Gemeinsam Gutes tun

HBS hat sich auch im vergangenen Jahr entschieden, auf traditionelle Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden zu verzichten. Stattdessen haben wir Geld- und Sachspenden an karitative Einrichtungen gespendet.

Recruiting Days bei HBS

Recruiting im Jahr 2024 ist anspruchsvoller denn je. Grund genug für einige unserer Kolleginnen und Kollegen sich umfassend auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Frau Linda Papstein, Speakerin und Mitbegründerin der DRX (Digital Recruiting Conference and Expo), eröffnete das Seminar.

Künstliche Intelligenz in der Bewerbung

Ein spannender Einblick in die Geschichte der Arbeitnehmerüberlassung. Diese Form der Beschäftigung hat eine faszinierende Entwicklung durchlaufen und wird seit vielen Jahren als wesentlicher Bestandteil der Arbeitswelt betrachtet.

15 Jahre bei HBS im Einsatz

Liebe Nicol, wir bei HBS möchten uns herzlich bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre mit dir als unsere geschätzte Kollegin.

Nach oben