2. November 2022

Begeistert von Teamgeist und Betriebsklima in Bielefeld

Vorgestellt: Unsere neue Teamassistentin Martina Beckmann

Ein neues Gesicht unter den Kolleginnen und Kollegen in der OWL-Metropole: Martina Beckmann ist seit Anfang September unsere neue Teamassistentin in der Niederlassung Bielefeld. Bevor die gelernte Einzelhandelskauffrau bei HBS anheuerte, war sie als Lohnsachbearbeiterin tätig und kam schließlich über ihren Ehemann Lars Beckmann in unser Bielefelder Team. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. An HBS gefällt der Hiddenhauserin besonders der Teamgeist, der durch die Niederlassung in der Teuto-Stadt weht und die Freundlichkeit, mit der man hier jedem Mitarbeiter, Kunden und Interessenten begegnet.

„Wertschätzender Umgang steht bei HBS an der Tagesordnung, das merkt man sofort und das gefällt mir sehr. Ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt“, wünscht sich die 44-Jährige. Zu ihrem Aufgabenbereich als Teamassistentin zählt u.a. die Eingabe der geleisteten Arbeitsstunden, die Faktura und zahlreiche andere Tätigkeiten, die im Tagesgeschäft anfallen. Ihre Freizeit verbringt Martina Beckmann gern mit ihrer Familie, geht schwimmen oder mit ihren Hunden spazieren. Wir freuen uns, dass Martina Beckmann unsere Mannschaft in Bielefeld bereichert und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg bei ihrem neuen Job.

HBS Industriedienste

HBS wurde 1994 als Personaldienstleistungsunternehmen in Beckum gegründet, neben Stammsitz und Niederlassung vor Ort gibt es Niederlassungen in Bedburg, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Gütersloh, Hamm, Lippstadt und Warendorf sowie ein Außenbüro der Beckumer Niederlassung in Ahlen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und genießen dieselben Rechte und Sozialleistungen wie alle anderen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns beschäftigt, weil sie die abwechslungsreichen Tätigkeiten schätzen und dadurch vielfältige Berufserfahrungen sammeln können. HBS bietet gute Möglichkeiten der Qualifizierung und ist als Arbeitgeber auch für Wiedereinsteiger und Quereinsteiger interessant. Bei Bedarf bietet unser Sozialmanagement Unterstützung an. Wir achten immer darauf, dass alle Mitarbeitenden gemäß ihrer beruflichen Qualifikationen und wenn möglich wohnortnah eingesetzt werden.

Weitere interessante Beiträge