15. Februar 2023

HBS-Niederlassung zieht von Bedburg in die Kreisstadt Bergheim

Moderner Standort, mehr Platz und gut erreichbar für jedermann

Hektische Betriebsamkeit herrscht momentan in den Büros der Bedburger HBS-Niederlassung: Das gesamte Team zieht zum 15. Februar in die neuen Räumlichkeiten nach Bergheim. Die rund zehn Kilometer entfernte Kreisstadt des Rhein-Erft-Kreises bietet Michael Zaremba und seinem vierköpfigen Team ganz andere Möglichkeiten: „Das neue Büro befindet sich in der Bergheimer Innenstadt, direkt zwischen Bahnhof und Fußgängerzone und damit sichtbar und gut erreichbar für jedermann“, so der Niederlassungsleiter. „Die Anbindung mit Bus, Bahn, dem Fahrrad und auch zu Fuß ist deutlich besser. Und die Räumlichkeiten machen ebenfalls viel mehr her: Das neue Büro ist größer und sehr modern. Durch ein modernes Raumkonzept können wir viel professioneller auftreten“. Weiterer Vorteil ist die Nähe zu Agentur für Arbeit und Jobcenter, was sich mit 50 Metern Entfernung quasi in der Nachbarschaft befindet. „In der Bergheimer Fußgängerzone haben außerdem auch die Arbeitsmediziner für die Untersuchungen unserer Mitarbeiter ihren Sitz. Auch das ist sehr vorteilhaft, weil man künftig die Wege spart“, freut sich Zaremba.

hbs-umzug-bedburg-bergheim_2

Bis es soweit war, musste noch einiges an Renovierungsarbeiten geleistet werden: „Wir haben nicht nur neue Böden, Decken und Wände bekommen, sondern auch Türen, Möbel und Lampen. Jetzt freuen wir uns sehr auf unser neues Domizil in Bergheim – zumal ein Großteil unserer Mitarbeiter ebenfalls aus Bergheim kommt und nun nicht mehr so weit fahren muss“, sagt Michael Zaremba.

Wir wünschen unserem Bedburger – pardon: Bergheimer - Team einen guten Start am neuen Standort!

HBS Industriedienste

HBS Industriedienste besteht seit 1994 als Personaldienstleistungsunternehmen. Unser Erfolg beruht auf den drei Standbeinen Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), Personalvermittlung und On-Site-Management. Wir fokussieren uns auf die Bedürfnisse von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, denen wir Personal im gewerblich-technischen und im kaufmännischen Bereich zur Verfügung stellen. Neben dem Stammsitz mit Verwaltung und Niederlassung in Beckum verfügen wir über Niederlassungen in Bergheim, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Gütersloh, Hamm, Lippstadt, Paderborn und Warendorf sowie ein Außenbüro der Beckumer Niederlassung in Ahlen. In diesen Regionen bieten wir Unternehmen kompetente Unterstützung im zeitlich befristeten Einsatz von Personal. Im Team mit Kolleginnen und Kollegen vor Ort arbeiten unsere Zeitarbeitskräfte motiviert und leistungsorientiert. Sie sind bei uns fest angestellt und werden fair bezahlt.

Weitere interessante Beiträge