5. April 2023

Verstärkung für das Team Bergheim

Alexander Weber ist jetzt im rheinischen Braunkohlerevier tätig

„Am meisten freue ich mich darüber, wieder Spaß am Beruf des Personaldienstleistungskaufmanns gefunden zu haben. Ich möchte mich gerne persönlich weiterentwickeln – und zwar in einem gesunden Unternehmen“, verrät Alexander Weber. Der 31-Jährige hat zum Jahresbeginn seine neue Tätigkeit als Vertriebler in Bedburg aufgenommen und ist nun mit dem gesamten Team nach Bergheim umgezogen. Bisher war der ausgebildete Personaldienstleistungskaufmann bei zwei regional tätigen, aber auch deutschlandweit agierenden Dienstleistern für den Vertrieb tätig. Privat ist der Dürener Single, er reist gerne, liest und trifft gern Freunde.

HBS_Weber_Alexander_Titel

Nun freut er sich auf die berufliche Herausforderung am westlichsten HBS-Standort in Bergheim: „Ich bin hier verantwortlich für das Neukundengeschäft. Außerdem betreue und berate ich Kunden – auch vor Ort – schließe Verträge mit Unternehmenskunden und rekrutiere Mitarbeiter“, berichtet der 31-Jährige. „Ich freue mich sehr darauf, neue Wege zu gehen und dabei eine neue Firmenphilosophie zu leben und zu erleben. Das Team in Bergheim hat es mir sehr einfach gemacht, mich hier wohlzufühlen. Die Kolleginnen und Kollegen sind super, kompetent und haben mich sehr herzlich aufgenommen“. Den Unternehmenskunden von HBS kommt zugute, dass es feste Ansprechpartner für sie in jeder Niederlassung gibt. Alexander Weber gehört nun auch dazu.
Willkommen im Team!

HBS Industriedienste

Die HBS Industriedienste GmbH + Co. KG wurde 1994 als Personaldienstleistungsunternehmen in Beckum gegründet und hat ist durch weitere Niederlassungen in mehreren Regionen Deutschlands organisch gewachsen. Unser Personal ist im Münsterland rund um Ahlen, Beckum und Warendorf ebenso im Einsatz wie in Ostwestfalen-Lippe an unseren Standorten in Gütersloh, Paderborn und Bielefeld. Auch im Umfeld von Bergheim, LippstadtHamm, Dortmund und Berlin sind HBS-Teams in der Zeitarbeit bei regionalen Unternehmen eingesetzt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und genießen dieselben Rechte und Sozialleistungen wie alle anderen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns beschäftigt, weil sie die abwechslungsreichen Tätigkeiten schätzen und dadurch vielfältige Berufserfahrungen sammeln können. HBS bietet gute Möglichkeiten der Qualifizierung und ist als Arbeitgeber auch für Wiedereinsteiger und Quereinsteiger interessant. Bei Bedarf bietet unser Sozialmanagement Unterstützung an. Wir achten immer darauf, dass alle Mitarbeitenden gemäß ihrer beruflichen Qualifikationen und wenn möglich wohnortnah eingesetzt werden.

Weitere interessante Beiträge