17. Januar 2024

Neuer Standort, Neue Chancen

Die HBS Niederlassung Berlin ist umgezogen!

Die HBS Niederlassung Berlin ist in ein neues Zuhause umgezogen. Sabine Völckert, unsere begeisterte Niederlassungsleiterin, teilt ihre Freude über den Umzug von der Landsberger Straße 244 in einen Gewerbepark in die Rosenfelder Straße 15-16 – direkt an der B1 gelegen.
„Wir sind unglaublich happy, dass wir jetzt noch tiefer im Herzen Berlins sitzen und von hier aus für unsere Mitarbeiter auch besser erreichbar sind,“ schwärmt Sie. Der Umzug Ende letzten Jahres war zweifelsohne mit viel Planung und Stress verbunden, besonders angesichts der anstehenden Feiertage. Doch die Mühe hat sich gelohnt.

Die neuen Räumlichkeiten bieten nicht nur verbesserte Erreichbarkeit für unsere Mitarbeiter, sondern auch eine erhöhte Sichtbarkeit in der belebten Umgebung an der B1. „Wir haben hier mehr Laufkundschaft, die Leute nehmen uns ganz anders wahr, als im Gewerbepark. Man kommt in der Niederlassung ins Gespräch, kann direkt mit den Bewerbern von Angesicht zu Angesicht reden und nicht am Telefon oder über den PC,“ freut sich Sabine Völckert über die positiven Veränderungen.

Niederlassung Berlin Außen
Teamassistentin Anita Rohde und Niederlassungsleiterin Sabine Völckert vor der neuen Niederlassung in Berlin

Mitte Januar erhielten die neuen Räumlichkeiten auch eine auffällige Folierung, die den Standort zusätzlich aufwertet. Die kalten Temperaturen zuvor hatten dies verhindert, aber jetzt strahlen die Räumlichkeiten nicht nur von innen, sondern auch von außen.
"Wir freuen uns mit dem neuen Standort und unserer chicen neuen Außenwerbung 2024 wieder vielen neuen Bewerbern spannende Jobperspektiven zu eröffnen und langfristig an uns zu binden," betont Sabine Völckert. Die HBS Niederlassung Berlin setzt mit dem Umzug und der neuen Außenwerbung klare Signale für die Zukunft und strebt an, noch mehr Bewerber anzuziehen und langfristige Beziehungen aufzubauen.

Der Umzug ist nicht nur ein physischer Wechsel des Standorts, sondern markiert auch einen neuen Abschnitt für die HBS Niederlassung Berlin. Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, uns an unserem neuen Standort zu besuchen und die frische Atmosphäre zu erleben. Direkte Gespräche mit unseren Bewerbern sind uns wichtig, und wir glauben, dass dies der Schlüssel zu erfolgreichen Jobvermittlungen ist. Wenn Sie auf der Suche nach spannenden Jobperspektiven in Berlin sind, sind Sie bei der HBS Niederlassung in der Rosenfelder Straße 15-16 genau richtig.

Wir freuen uns darauf Sie am neuen Standort begrüßen zu dürfen.

HBS Industriedienste

Die HBS Industriedienste GmbH + Co. KG wurde 1994 als Personaldienstleistungsunternehmen in Beckum gegründet und hat ist durch weitere Niederlassungen in mehreren Regionen Deutschlands organisch gewachsen. Unser Personal ist im Münsterland rund um Ahlen, Beckum und Warendorf ebenso im Einsatz wie in Ostwestfalen-Lippe an unseren Standorten in Gütersloh, Paderborn und Bielefeld. Auch im Umfeld von Bergheim, LippstadtHamm, Dortmund und Berlin sind HBS-Teams in der Zeitarbeit bei regionalen Unternehmen eingesetzt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und genießen dieselben Rechte und Sozialleistungen wie alle anderen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns beschäftigt, weil sie die abwechslungsreichen Tätigkeiten schätzen und dadurch vielfältige Berufserfahrungen sammeln können. HBS bietet gute Möglichkeiten der Qualifizierung und ist als Arbeitgeber auch für Wiedereinsteiger und Quereinsteiger interessant. Bei Bedarf bietet unser Sozialmanagement Unterstützung an. Wir achten immer darauf, dass alle Mitarbeitenden gemäß ihrer beruflichen Qualifikationen und wenn möglich wohnortnah eingesetzt werden.

Weitere interessante Beiträge