12. April 2023

Alles neu nach dem Brand

Hammer Niederlassung ist in frisch renovierte Büros am Markt gezogen

Zum 1. März sind in Hamm die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um Niederlassungsleiterin Susanne Strothmüller wieder in die ursprünglichen Räumlichkeiten am Marktplatz eingezogen. Zur Erinnerung: Ein Feuer hatte im vergangenen August die Büroräume von HBS in der Hammer Innenstadt verwüstet. Nach Abschluss der Löscharbeiten war das Gebäude zunächst nicht mehr betretbar und das gesamte HBS-Team musste zeitweise in ein Notquartier bei der Firma Hoffmeier in Hamm und später in angemietete Büroräume in der Borbergstraße umsiedeln. Anschließend wurden die Büroräume aufwendig renoviert und für das neunköpfige Team und auch für Besucher wieder hergerichtet. „Nun sind wir wieder am gewohnten Platz und fühlen uns sehr wohl in unseren neuen alten Räumen“, so Susanne Strothmüller. Das gesamte Büro strahlt in hellen und klaren Farben, viel Licht und modernes Mobiliar tragen zur Wohlfühl-Atmosphäre bei.

HBS Industriedienste

HBS Industriedienste besteht seit 1994 als Personaldienstleistungsunternehmen. Unser Erfolg beruht auf den drei Standbeinen Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), Personalvermittlung und On-Site-Management. Wir fokussieren uns auf die Bedürfnisse von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, denen wir Personal im gewerblich-technischen und im kaufmännischen Bereich zur Verfügung stellen. Neben dem Stammsitz mit Verwaltung und Niederlassung in Beckum verfügen wir über Niederlassungen in Bergheim, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Gütersloh, Hamm, Lippstadt, Paderborn und Warendorf sowie ein Außenbüro der Beckumer Niederlassung in Ahlen. In diesen Regionen bieten wir Unternehmen kompetente Unterstützung im zeitlich befristeten Einsatz von Personal. Im Team mit Kolleginnen und Kollegen vor Ort arbeiten unsere Zeitarbeitskräfte motiviert und leistungsorientiert. Sie sind bei uns fest angestellt und werden fair bezahlt.

Weitere interessante Beiträge